mobiler-notruf.jpg
MobilrufMobilruf

Sie befinden sich hier:

  1. Angebote
  2. DRK Notrufsysteme
  3. Mobilruf

Mobilruf - Darauf ist Verlass.

Ansprechpartner

Jürgen Schlindwein

Tel:  07251 922 204
schlindwein(at)drk-karlsruhe.de

Am Mantel 3
76646 Bruchsal

Sicher mit dem DRK-Mobilruf auch außerhalb der eigenen vier Wände

Der DRK-Mobilruf ist ein interessantes und ein ergänztes Angebot des DRK-Hausnotrufs. Für diejenigen Menschen, die Ihr Haus gerne verlassen oder im freien Sport treiben, dennoch aber auf die Dienste des Hausnotrufs nicht verzichten wollen.

„Sollte bei einer unserer Touren wirklich mal irgendetwas schief gehen oder passieren, dann wissen die in der Mobilruf-Zentrale sofort, was los ist und können alle wichtigen Leute benachrichtigen. Und zwar so, wie wir es mit ihnen besprochen haben.“

„Ob ich in den Bergen oder im Urlaub bin oder nur einen Spaziergang im Wald mache: Mit dem DRK-Mobilruf bekomme ich überall Hilfe, ganz einfach per Knopfdruck. Denn mit GPS-Ortung weiß die Mobilruf-Zentrale sofort, wo ich bin, auch wenn ich es nicht mehr weiß.“

weitere Informationen erhalten Sie beim DRK Kreisverband Karlsruhe e.V.

Erfahrene und bestens geschulte Mitarbeiter des DRK-Kreisverbandes Karlsruhe e.V. beantworten all Ihre Frage rund um das Thema Hausnotruf.

Klicken Sie -> HIER